Herzlich Willkommen bei Ortho Baltic! Wir entwickeln und produzieren qualitativ hochwertige maßgeschneiderte Fußprodukte mit Schwerpunkt auf individuellen orthopädischen Schuhen und der Prepreg-Orthesen.
Online-3D-Modellierungssystem für Schuhleisten und Einlagen Mehr

ORTHO BALTIC AN DER 46. AKADEMISCHEN JAHRESTAGUNG & WISSENSCHAFTLICHEN SYMPOSIUM, IN CHICAGO

2020-03-11
ORTHO BALTIC AN DER 46. AKADEMISCHEN JAHRESTAGUNG & WISSENSCHAFTLICHEN SYMPOSIUM, IN CHICAGO

Die amerikanische Akademie der Orthopädie und Prothetik (AAOP) organisierte diese Veranstaltung und das war solcher Raum, wo Tausende von Orthopädie,- und Prothetikprofis, Industriepartnern sich sammelten um Ideen, Konzepte, evidenzbasierte Lösungen und Vieles mehr auszutauschen.

Die Innovationen, die von mehr als 100 Sitzungen und 125 Teilnehmern präsentiert wurden, boten den Teilnehmern viertägiges Lernen, Diskussionen, Brainstormings und die Inspiration, um innovative Lösungen zu entwickeln, die ihre Verantwortung als O&P-Experten auf die nächste Stufe heben.

Verkaufsteam von Ortho Baltic hatte das Ziel, seine herausragenden Pre-Preg-Carbon-Produkte für amerikanische O&P-Profis bekannter zu machen. Wir haben nicht nur individuell gefertigte die Pre-Preg Carbon Orthese und die Standard-Orthesen Serie von Carbon, sondern auch eine neue Reihen von 3D-gedruckten Einlagen vorgestellt.

Zurück