Herzlich Willkommen bei Ortho Baltic! Wir entwickeln und produzieren qualitativ hochwertige maßgeschneiderte Fußprodukte mit Schwerpunkt auf individuellen orthopädischen Schuhen und der Prepreg-Orthesen.
Easy Walk® ist eine neue Generation von Standardorthesen aus Karbon Mehr

Ortho Baltic hat Ihre Neuheiten auf dem OTWorld Weltkongress vorgestellt

2018-05-28
Ortho Baltic hat Ihre Neuheiten auf dem OTWorld Weltkongress vorgestellt

OTWorld Weltkongress ist die größte und die wichtigste Veranstaltung in dem Orthopädiebereich. Auf dem Weltkongress sind die neueste Technologien und Neuigkeiten in dem Orthopädiebereich vorgestellt. Am 15.-18. Mai, in Leipzig in Deutschland, hat Ortho Baltic Team auf dem OTWorld Wltkongress teilgenommen und die Neuheiten vorgestellt.

Heutzutage hat die Orthopädie immer mehr das digitale Zukunftshemd an, deshalb gab es auf dem OTWorld Weltkongress viele neue Technologien und Innovationen. Immer mehr wichtiger wird 3D Druck bei der Prothesen- und Orthesenfertigung. Auch war die Innovationen von Reha, orthopädischen Maßschuhen und Kompression auf dem Kongress vorgestellt.

Ortho Baltic verwendet die neuesten Technologien um die orthopädischen Produkte zu fertigen. Deshalb hat Ortho Baltic Team auf dem Weltkongress 3D-gedruckte Einlagen und 3D-gedruckte Prothesen Covers, die besonders viele Aufmerksamkeit bekommen haben, weil die ein einzigartiges Design, unikale und funktionelle Struktur haben, präsentiert.

Noch eine Innovation von der Firma Ortho Baltic war die neueste Carbon Orthese der Easy Walk® AFO´s Serie – AFO KITE für Kinder um das vollwertige leben zu haben, vorgestellt.

Der neue Maßschuhkatalog für das Jahr 2018/2020 mit vielen zusätzlichen Optionen, so wie, Laser, Sticken oder elektronisches Etikett, und Lederring mit viel mehr Leder als früher wurden den Kunden angezeigt.

Ortho Baltic Team hat nicht nur die neue Kontakte geknüpft sondern auch die alte Freundschaft mit Geschäftspartnern verstärkt.

 

Zurück