Herzlich Willkommen bei Ortho Baltic! Wir entwickeln und produzieren qualitativ hochwertige maßgeschneiderte Fußprodukte mit Schwerpunkt auf individuellen orthopädischen Schuhen und der Prepreg-Orthesen.
Online-3D-Modellierungssystem für Schuhleisten und Einlagen Mehr

ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK

2017-06-06
ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK

Die Fachmesse, der Kongress und die Seminare richteten sich an die Inhaber von Orthopädieschuhtechnikbetrieben und Händler aus diesem Bereich. Ebenso bietete die ORHTOPÄDIE SCHUH TECHNIK für angrenzende Berufsgruppen rund um den Fuß wie Orthopädietechniker, Podologen, Sanitätsfachhändler, Komfortschuhhändler wie auch für Fachärzte und Wissenschaftler aus der Orthopädie ein anspruchsvolles Programm.

 

Wir sind froh, dass wir nicht nur bei uns neu modellierte Schuhe, sondern auch neu entwickelten 3D Einlagen, Prothesen–Covers und andere Neuheiten präsentieren konnten.

 

Vielen Dank für Ihr Besuch!

 

Zurück