Herzlich Willkommen bei Ortho Baltic! Wir entwickeln und produzieren qualitativ hochwertige maßgeschneiderte Fußprodukte mit Schwerpunkt auf individuellen orthopädischen Schuhen und der Prepreg-Orthesen.
Online-3D-Modellierungssystem für Schuhleisten und Einlagen Mehr

ORTHO BALTIC TEAM AUF DER MESSE OST

2017-10-30
ORTHO BALTIC TEAM AUF DER MESSE OST

Am 20.-21. Oktober nahm Ortho Baltic als Aussteller an der  Internationale Fachmesse und Kongress  Orthopädie Schuh Technik in Köln teil.

Die Messe spezialisiert sich für Orthopädieschuhtechnik in Europa. Die Fachmesse, der Kongress und die Seminare richten sich an die Inhaber von Orthopädieschuhtechnikbetrieben sowie deren Mitarbeiter, an Schulen und Nachwuchskräfte sowie Hersteller und Händler aus diesem Bereich.

Zur Orthopädie Schuh Technik in zwei Tagen präsentierten sich 175 Aussteller ihre Stände und kamen 4000 Besucher aus über 40 Staaten.

Ortho Baltic bekam viele Aufmerksamkeit für neues Maßschuhdesign und 3D-gedruckten Einlagen und Prothesen-Covers. Auch die Messe war mit neuen Kontakten erfolgreich. Die treue alte Kunden waren auch herzlich aufgenommen.

Ortho Baltic nimmt jede ywei Jahre auf der Messe teil und plant schon die Teilnahmeauf der Orthop‘die Schuhtechnik 2019.

\"\"

Zurück