Herzlich Willkommen bei Ortho Baltic! Wir entwickeln und produzieren qualitativ hochwertige maßgeschneiderte Fußprodukte mit Schwerpunkt auf individuellen orthopädischen Schuhen und der Prepreg-Orthesen.
Online-3D-Modellierungssystem für Schuhleisten und Einlagen Mehr

ORTHO BALTIC PRÄSENTIERT SICH IN DEN U.S.A.

2017-09-15
ORTHO BALTIC PRÄSENTIERT SICH IN DEN U.S.A.

Am 6.-9. September in Las Vegas, Nevada (die U.S.A.) hat AOPA hundertjähriges Fest und den Weltkongress mit mehr als 2500 Teilnehmer aus 40 Länder organisiert. 

Obwohl Ortho Baltic schon lange Zeit seine Produktion für Amerika anbietet, nimmt als Aussteller auf diesem Kongress ( http://aopa100.org/ ) erstmal teil.

Ortho Baltic ist sehr zufrieden mit den Teilnahmeresultaten. 3D-gedruckte Produkte haben die Aufmerksamkeit der Kunden angezogen: das einzigartige Design von maßgefertigten 3D-Einlagen, stilistisches Aussehen und Qualität der Prothesen-Covers. Die potenziellen Partner wurden besonders für Easy Walk®Pre-Preg Carbon Othesenserie interessiert.

Während der Veranstaltungszeit hat Ortho Baltic Geschäftskontakte zwischen den U.S.A. und anderen Ländern geknüpft.

AOPA wurde im Jahr 1917 gegründet. AOPA Nationalversammlung ist die älteste und größte Veranstaltung in den U.S.A. für Orthetik, Prothetik und Orthopädie. Das ist der zweite Weltkongress, der die internationale Gemeinschaft zur Zusammenarbeit einlädt.

 

Zurück