Herzlich Willkommen bei Ortho Baltic! Wir entwickeln und produzieren qualitativ hochwertige maßgeschneiderte Fußprodukte mit Schwerpunkt auf individuellen orthopädischen Schuhen und der Prepreg-Orthesen.
Zentrale Fertigung von maßgefertigten orthopädischen Schuhen Mehr

3D-GEDRUCKTEN EINLAGEN

3D-DRUCK ist eine Technologie, die benutzt digitalisierte Modelle um 3D-Objekte zu erstellen. Der wesentliche Unterschied zum konventionellen Herstellungsverfahren ist das, dass es sich um einen additiven Prozess handelt. Während des subtraktiven Prozesses wird Materialüberschuss weggenommen, während des Additivprozesses werden die Objekte durch sukzessives Ablegen von feinen Materialschichten in einer Weise aufgebaut. Die sind in einer Software angegeben.

CUSTOM DESIGN Jedes Produkt ist individuell nach dem 3D-Fußbild gefertigt.

VIELSEITIGKEIT Das Selektive Lasersintern (SLS) schenkt die Möglichkeit um 3D-Forme zu drücken. Bei herkömmlichen Fertigungstechniken war das unmöglich.

MATERIAL  Biokompatibel und hautfreundlich. Unsere CAD-Spezialisten haben eine Reihe von Strukturkonstruktionen mit unterschiedlichen Eigenschaften von 3D-Einlagen entwickelt.  Abhängig von den spezifischen Bedürfnissen, in jedem Fall, können die Einlagen in verschiedenen Richtungen flexibel sein oder eine einstellbare Steifigkeit für Fußkorrektur und Unterstützung haben. Deshalb bieten 3D-Einlagen mit der einzigartigen Form und Struktur eine wirksame Linderung von Schmerzen und Fußermüdung.  Die Atmungsaktivität ist ein weiter wichtiger Faktor. Die 3D-Einlagen haben offene Struktur. So geht die Luft gut durch und verringert man Schweiß.

Die Haltbarkeit der 3D-Einlagen wurde geprüft. Es wurde mehr über einen Millionenzyklus ohne irgendwelche bemerkenswerten Gebrauchsspuren gebeugt.

PDF HERUNTERLADE